VORBAUELEMENT RUKA

rollaeden2

Rundungen sind das Idealmaß der Formgebung. Inspiriert von seiner halbrunden Form erhielt der Rundkasten des RUKA-Modells seinen Namen. Und weil sich dieses Modell rundum in Bestform präsentiert, wissen gerade Architekten seine formgebenden Eigenschaften zu nutzen: mal Ton in Ton auf die Fassade abgestimmt, mal kontrastreich in ausdrucksstarken Farben.

Langlebig und energiesparend. Es werden Kältebrücken vermieden, weil beim Vorbau auf die Fassade keine Hohlräume mehr entstehen. Mehr noch: Der geschlossene Rollladen wirkt energiesparend als zusätzliche Wärmedämmung. Dank extra starkem Alu-Band ist RUKA optimal vor Witterungseinflüssen und Korrosion geschützt.

Im Nu montiert – auch nachträglich. Das abgerundete Design eignet sich gleichermaßen für modernisierte Altbauten und Neubauarchitektur. Vorteilhaft bei nachträglichem Einbau: Die Fassaden bleiben intakt!

Noch bequemer: mit elektrischem Antrieb und Fernbedienung. Fragen Sie nach unseren elektrischen Antrieben mit Zeitschaltuhr, Sonnen- und Temperaturwächter, denn die volle Energieeinsparung erreichen Sie nur durch eine automatisierte Steuerung.

Kontakt

KOS GesmbH
Sonnenschutz & Raumausstattung

Schillerstraße 51
4020 Linz
Tel: (+43) 0732/66 78 25
Fax: (+43) 0732/65 13 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

25